Pädagogische Mitarbeiter (m/w)

IKF GmbH

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Mitarbeiter (m/w) IKF GmbH München Betreuung der Kinder und Gestaltung der Tagesabläufe; Integration der Kinder in den alltäglichen Tagesablauf und Förderung.

Die Integrative Kinderförderung Gmbh München Ist Eine Tochtergesellschaft Der Stiftung Icp München Die Sich Die Gemeinsame Bildung Erziehung Und Förderung Behinderter Und Nicht Behinderter Kinder Zur Aufgabe Gemacht Hat Die Gmbh Betreibt Mehrere Teils Integrative Kinderkrippen Kindergärten Mit Hort In Ganz München Eine Inklusive Grundschule Mit Integrativem Hort Sowie Die Therapeutische Ambulanz Für Unsere Einrichtungen In München Suchen Wir In Teilzeit Und Vollzeit Unbefristet Mehrere Pädagogische Mitarbeiter (m/w) (wie Erzieher / Kinderpfleger / Sozialbetreuer) Wir Bieten: Vergütung Nach Tvöd (sue) Mit 13 Gehalt Vl Leis­tungs­prämie Ballungsraumzulage Arbeitsmarktzulage Für Erzieher Etc Möglichkeit Zur Weiterbildung Und Supervision Sowie Karrieremöglichkeiten Fachliche Unterstützung Durch Die Fachbereichsleitung Und Regelmäßige Besprechungen Mit Dem Leitungs­team Betriebseigene/r Kinderkrippe/kindergarten Sportangebote Zwei Zusätzliche Arbeitsfreie Tage (2412 Und 3112) Etc Flexible Arbeitszeiten Um Die Vorteile Einer Stadt Mit Herz Genießen Zu Dürfen Mitwirkung Bei Konzeptionellen Fragen Sehr Gutes Betriebsklima Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Der Kinder Und Gestaltung Der Tages­abläufe Integration Der Kinder In Den Alltäglichen Tagesablauf Und Förderung Anregung Und Unterstützung Von Gemeinsamen Spielen Und Lernen Für Alle Kinder Durchführung Von Fördermaßnahmen Elternarbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Pädagogische Mitarbeiter Erzieher Kinderpfleger Sozialbetreuer Kinder Pädagoge Pädagogik Kindergarten Kinderkrippe Pädagogische Mitarbeiter (m/w) Betreuung Der Kinder Und Gestaltung Der Tagesabläufe Integration Der Kinder In Den Alltäglichen Tagesablauf Und Förderung München

Erzieher (m/w)

Erzieher (m/w)

Erzieher/in bzw. Sozialpädagoge/in

Fahrzeugreiniger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)

Technischer Projektleiter (m/w/d)
   ASYS Group - Totech Europe (Laurensberg)